Home| Kontakt| Impressum| Datenschutz

 

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1969 vom Versicherungskaufmann Günther Langenberg als eine Mehrfachgeneralagentur für Versicherungen gegründet.

Im Jahre 1981 vollendete sein Sohn Helmut Langenberg erfolgreich seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und trat in die Firma ein.

Aus diesem Anlaß wurde die Generalagentur in die noch heute aktuelle G. Langenberg GmbH umstrukturiert.
 

Unser Unternehmen bietet Ihnen gewissenhafte und kompetente Versicherungsvermittlung, selbstverständlich immer verbunden mit der entsprechenden Fachberatung.

Sie erhalten von uns nur Produkte namhafter Versicherungsunternehmen.

Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden und Interessenten einen optimalen Service zu bieten.
Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

© 2007 G. Langenberg GmbH — https://www.g-langenberg-gmbh.de/ — Stand 2018-05-11