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Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK). Wir haben uns den Berufsregeln des Verbandes verpflichtet.

Zu diesen gehören unter anderem die

Beachtung der berechtigten Interessen des Versicherten:

Wir verpflichten uns, Sie während der Laufzeit der Versicherungsverträge – und auch im Schadensfall – zu betreuen. Für Versicherungsverträge gilt im besonderen Maß der Grundsatz von Treu und Glauben.

Ihre Sicherheit: Die Qualität unserer Beratungstätigkeit wird durch das Vorhandensein einer Berufshaftpflicht gesichert. Wir gewährleisten damit die Sicherheit, die bei der Vermittlung von Versicherungsverträgen unverzichtbar ist.

Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit können Sie hier herunterladen (ca 1,4 MB).

Unser Verfahren bei der Bearbeitung von Beschwerden:

Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Dennoch kann es passieren, daß Sie Grund zu einer Beschwerde haben. In solch einem Fall haben Sie die Möglichkeit, uns diese per Brief, Telefax oder E-Mail einzureichen.
(Unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Menüpunkt Impressum dieser Website.)

Den Eingang Ihrer Beschwerde werden wir Ihnen umgehend bestätigen und Sie auch über die vorrausichtliche Bearbeitungsdauer informieren. Gerne erhalten Sie alle Unterrichtungen schriftlich.

Sollten wir feststellen, daß wir für Ihre Beschwerde nicht zuständig sind bzw. ihr nicht oder nicht vollständig nachkommen können, werden wir Ihnen die Gründe erläutern und Sie auf Möglichkeiten hinweisen, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.

© 2007 G. Langenberg GmbH — https://www.g-langenberg-gmbh.de/ — Stand 2019-07-24